• Jobs Job bei CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung

CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Berlin Friedrichshain

Berlin Friedrichshain

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH Berlin Friedrichshain Eigenständige Bearbeitung und Prüfung der Abrechnungen von Leistungen gemäß SGB XI und SGB V; Klärung von Vertragsangelegenheiten; telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden; Korrespondenz mit Leistungserbringern.

Die Gmbh Wurde Im Mai 2007 Gegründet Mit Ihren Innovativen Produkten Im Versorgungs- Und Vertragsmanagement Sowie Ihren Dienstleistungen Im Bereich Der Abrechnungsprüfung Unterstützt Sie Krankenkassen ärzte Krankenhäuser Und Weitere Akteure Im Gesundheitswesen Unser Wichtigstes Ziel Ist Es Die Behandlung Und Betreuung Von Patienten Zu Verbessern Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Leisten Wir Einen Beitrag Für Eine Bestens Organisierte Und Medizinisch Hochwertige Versorgung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Abrechnungsprüfung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung Und Prüfung Der Abrechnungen Von Leistungen Gemäß Sgb Xi Und Sgb V Klärung Von Vertragsangelegenheiten Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Korrespondenz Mit Leistungserbringern Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/frau Im Gesundheitswesen Sozialversicherungs-fachangestellte/er Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in Idealerweise Berufserfahrung In Der Abrechnung Von Pflegeleistungen In Einer Krankenversicherung Einem Ambulanten Pflegedienst Oder Einer Stationären Pflegeeinrichtung Fundierte Kenntnisse Der Leistungen Gem Sgb Xi Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Neue Herausforderung Mit Beruflicher Perspektive In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Einen Modernen Standort Flexible Arbeitszeiten Eine Angemessene Vergütung Sowie Freiwillige Einmalzahlungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächst-möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Arzthelfer Arzthelferin Abrechnung Bürokaufmann Bürokauffrau Abrechnungsprüfung Sachbearbeitung Büro Verwaltung Sozialversicherungsfachangestellter MFA PTA Medizinische Fachangestellte Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Arzthelfer Arzthelferin Abrechnung Bürokaufmann Bürokauffrau Abrechnungsprüfung Sachbearbeitung Büro Verwaltung Sozialversicherungsfachangestellter MFA PTA Medizinische Fachangestellte Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung Eigenständige Bearbeitung Und Prüfung Der Abrechnungen Von Leistungen Gemäß SGB XI Und SGB V Klärung Von Vertragsangelegenheiten Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Korrespondenz Mit Leistungserbringern Berlin Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Arzthelfer Arzthelferin Abrechnung Bürokaufmann Bürokauffrau Abrechnungsprüfung Sachbearbeitung Büro Verwaltung Sozialversicherungsfachangestellter MFA PTA Medizinische Fachangestellte

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin Friedrichshain)

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Essen)

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w)
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin)

Medizinischer Geräte-Softwareentwickler (m/w/d)
   steute Technologies GmbH und Co. KG (Vaalserquartier)

Servicetechniker*in (w/m/x) HV Batterie Systeme
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)